Anzahlung und Reservierung
Für eine Bestätigung Ihrer Reservierung und damit das entsprechende Datum der Yacht gesperrt werden kann, muss eine Anzahlung von 35% des Gesamtmietpreises geleistet werden. Kunden müssen einen Prozentsatz des Gesamtbetrags im Voraus bezahlen. Der Restbetrag ist einen Monat vor dem Einschiffungsdatum fällig und zahlbar.
*Anzahlungssätze und Restzahlungsgebühren variieren für Last-Minute-Reservierungen.
Stornierungsbedingungen
Für Stornierungen, die 90 Tage oder mehr vor dem Ankunftsdatum erfolgen. Wird die Anzahlung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet.
Stornierungen zwischen 89 und 30 Tagen vor dem Ankunftsdatum. 40% des Gesamtmietpreises werden von der Restschuld abgezogen. Den Differenzbetrag wird auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet.
Bei Stornierungen, die 29 Tage vor dem Ankunftsdatum erfolgen, ist der gesamte Mietpreis nicht erstattungsfähig.
Ersatzyacht
Kann die gebuchte Yacht wegen Seeuntüchtigkeit nicht übergeben werden. Hat Opus Yachting das Recht, seinen Kunden eine Gleich- oder Höherwertige Ersatzyacht zu stellen. Je nach Situation muss der Austausch der Yacht innerhalb von 36 Stunden durchgeführt werden.
Force Majeure
Im Falle von Einreisebeschränkungen (Annullierung von Flügen, Schließung der Grenzen und verwandte Themen die auf Force Majeure zurückzuführen sind) aufgrund der Pandemie können Kunden ihre Reservierung auf spätere Daten während der Saison oder in der folgenden Saison verschieben. Diejenigen, die keine Reservierungsänderung beantragen, erhalten eine vollständige Rückerstattung.
Beide Parteien können fehlschlagen und ihren Verpflichtungen nicht nachkommen aufgrund von internen oder internationalen Konflikten, Naturkatastrophen, Epidemien, Quarantäne, Ausgangssperren und Kriegen, gemäß den touristischen Aktivitäten des Landes.
Opus Yachting und der Charterer können in den Fall Force Majeur, wenn beide Seiten zustimmen, eine Aufhebung des Vertrages ohne Entschädigung vereinbaren. Hiermit wird dem Charterer die Anzahlung zurückerstattet.
Beschwerden
Falls während der Reise irgendwelche Probleme auftreten, informieren Sie bitte direkt den Kapitän. Er ist verantwortlich für das Yacht Management. Kann Ihr Kapitän keine Lösung für die aktuelle Situation anbieten , können Sie den Vertreter von Opus Yachting unter den entsprechenden Telefonnummern oder E-Mail-Adresse support@opusyachting.com kontaktieren. Der Vertreter wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. So können Sie Ihren Urlaub ohne Unterbrechungen weiter genießen.
Um Ihnen den besten Service während und nach Ihrem Yachturlaub anbieten zu können. Bitten wir Sie, uns Ihre Kommentare und Vorschläge mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und danken Ihnen im Voraus für Ihren Beitrag zur Verbesserung von Opus Yachting.