Technische Daten
- Heimathafen: Bodrum
- Flagge: Türkei
- Baujahr/Umgerüstet: 1990 / 2010
- Länge: 27 m
- Breite: 6,10 m
- Motoren: 2x 280 PS
- Höchstgeschwindigkeit: 12 Knoten
- Generatoren: 21 kW + 11 kW
- Klimaanlage: Ja
Motorsegler
Bodrum
4 Kabinen
8 Gäste
4 Besatzung
COBRA 3 Boot ist ein klassischer Ketsch-Motorsegler, der 1990 gebaut und 2010 erneuert wurde. Sie ist ein Zweimast-Motorsegler mit einem Hauptmast und einem Besanmast. COBRA 3 glänzt mit seinem traditionellen Außendesign und seinem atemberaubenden Innendesign. Sie befindet sich im Hafen von Bodrum und fährt unter türkischer Flagge. Sie ist eine hervorragende Wahl für Bootsverleih entlang der Ägäis.
Der Länge des Bootes beträgt 27 Meter bei einer Breite von 6,10 Metern. Sie verfügt über zwei Motoren mit 280 PS, einen Generator mit 21 kW und einen Generator mit 11 kW. Die Segelfläche beträgt 285 Quadratmeter. Das Achterdeck ist einladend und bietet einen hohen Komfort. Ein großer Loungebereich entlang des Hecks mit großen Kissen wird der beliebteste Treffpunkt sein. Der Essbereich umfasst einen großen ovalen Tisch in Kombination mit modernen Stühlen. Im selben Bereich befindet sich das Steuerhaus, von dem aus der Kapitän die Yacht bequem steuern und die Gäste über die Route informieren kann.
Die offenen Bereiche der Gulet sind in der Regel beliebter, doch der Salon eignet sich hervorragend für ruhige Stunden im Innenbereich. Der Salon zeichnet sich durch sein weißes, elegantes und luxuriöses Design aus. Die Möbel, die Dekoration und die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt. Zum Zeitvertreib steht im Salon ein Flachbildfernseher und ein Audiosystem bereit. COBRA 3 ermöglicht die Nutzung von WLAN-Verbindungen für andere Medien.
Auf dem Vordeck stehen große Sonnenliegen mit Strandlaken für ein ultimatives Sonnenbad zur Verfügung. Von der Backbordseite ist eine Leiter zum Betreten des Wassers zugänglich. Mit dem Sitz-/Loungebereich auf dem Deck können sich Gäste bei Sonnenuntergang an Cocktailpartys, Tanzen und Faulenzen erfreuen. Eine ideale Gelegenheit, einen Yachturlaub mit Ihren Lieben in vollen Zügen zu genießen.
Es gibt vier erstaunliche Kabinen auf dem Boot COBRA 3, die Platz für bis zu acht Gäste bieten. Zwei Master-Kabinen und zwei Doppelkabinen stehen zur Verfügung. Alle Kabinen sind mit einem verträumten Design in Weiß und Beige ausgestattet und verfügen über wunderschöne Laminatböden. Die Dekorationen verleihen den Räumen eine einzigartige Note und runden das Erscheinungsbild ab. Die Kabinen sind mit einem Flachbildfernseher, einem Safe und einer Klimaanlage ausgestattet.
In der Sommersaison bietet die COBRA 3 ihren Gästen verschiedene Wassersportarten an, darunter Schnorcheln, Kanufahren und Wasserski.
Die Motorsegler COBRA 3 ist bereit, für die Saison gechartert zu werden. Bitte wenden Sie sich an uns, um die Verfügbarkeit und Preisanfrage für das COBRA 3 Boot zu erhalten.
Alle Angaben zu den oben genannten Yachten dienen nur zu Informationszwecken. Je nach Wartung/Reparatur der Yachten kann es in regelmäßigen Abständen zu Änderungen der angegebenen Eigenschaften kommen. Opus Yachting kann rechtlich nicht für diese Änderungen verantwortlich gemacht werden.
Im Preis enthalten
Hafengebühren (ausgenommen private Marinas) und Hafenformalitäten,
Agenturgebühren für Navigationszertifikat und notwendige Verfahren,
Liegegebühren,
Crew-Service,
Wasser für den Gebrauch,
Diesel- und Benzinkosten,
Bettwäsche und Badetücher,
Verwendung von Ausrüstung auf der Yacht,
Yachtversicherung
Nicht im Preis enthalten
Mehrwertsteuer (MwSt.),
Essen und Getränke,
Treibstoffkosten für Serviceboote (bei der Nutzung von Wassersporteinrichtungen an Bord),
Flughafentransfer,
Alle Hafengebühren, Liegegebühren, Zollabfertigung, Transitprotokollkosten und Agenturgebühren in ausländischen Gewässern,
Eintrittsgebühren von archäologischen Stätten und optionale Ausflüge,
Trinkgeld für die Yachtcrew
WICHTIGER HINWEIS
*Überprüfen Sie Ihre Auslandskrankenversicherung, ansonsten ist eine Reiseversicherung erforderlich!
*Die oben genannten enthaltenen und nicht enthaltenen Leistungen variieren auf der APA (Vorauszahlungszulage) angewendeten Yachten!